Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn

D, 1991–2012

Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn
Serienticker
  • 96 Fans
  • Serienwertung5 67874.73von 11 Stimmeneigene: –
337

Uhrmacher in der Zeitfabrik

Alternativtitel: Der Uhrmacher in der Zeitfabrik
Folgeninhalt
Käpt'n Blaubär möchte seine kaputte Standuhr reparieren, allerdings zweifeln seine Enkel sein Können schwer an. Aber der Käpt'n hat viel Erfahrung im Zeitgeschäft, denn damals machte er sich auf den Weg zur Zeitfabrik, die sich im hintersten Teil des temporären Ozeans befindet. Der Käpt'n hatte den Auftrag eine Ladung Sommerzeit nach Australien zu verschiffen, aber Hein Blöd machte ihm einen Strich durch die Rechnung und verteilte ohne Erlaubnis Zeiteinheiten ...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine