Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
1701

Die 10 außergewöhnlichsten Liebesbeweise

Folgeninhalt
Die Zuschauer dürfen sich auch in der 16. Staffel auf die erfolgreiche Mischung aus Emotion, Witz und Ironie freuen. Sonja Zietlow und ihr Team durchforsten die Archive und nehmen die Prominenten und alle Beteiligten ganz genau unter die Lupe. Man erfährt über die Stars viele neue, lustige und unbekannte Dinge. Und die Spannung lässt einen bis zum Schluss nicht mehr los, denn man will wissen, wer die Nummer eins wird. Bisherige 'Die 10...'-Rankings waren u. a. die skurrilsten TV-Schocker der Welt, die unglaublichsten Verwandlungen, die außergewöhnlichsten Helden der Welt, die spektakulärsten TV-Kracher der Welt, die größten Pannen-Promis, die witzigsten TV-Shows, die größten Showmaster, die erotischsten Frauen oder die größten Comebacks. Auch die neuen "Top Ten" - Rankings sind sehr speziell: Sie sind die 10 Schönsten, sie gehören zu den 10 Größten, sie zählen zu den 10 Lustigsten oder sie waren die 10 Außergewöhnlichsten. Egal ob Geschichten die ans Herz gehen, Storys an die man sich gerne erinnert oder unglaublich witzige Charts. In den neuen Folgen präsentiert Sonja Zietlow wieder jeweils 10 außergewöhnliche Geschichten. Heute u.a. mit diesen Inhalten: 'Dana Jackson - Hochzeit mit 100': Wenn man 100 Jahre alt wird, verlangt das nach einer ganz speziellen Feier - und Dana Jackson kann da nicht übertroffen werden! Am 6. Februar 2012, ihrem 100. Geburtstag, heiratete sie ihren 13 Jahre jüngeren Freund Bill Strauss im Rosewood Health Care Center in Bowling Green, Kentucky. Eine ganz besondere Liebesgeschichte! 'Bob Carey - der Mann im rosa Tutu': In einem rosa Tüllkleid lässt sich der Amerikaner an ungewöhnlichen Orten fotografieren, um seine Linda Frau, die an Brustkrebs erkrankt war, zum Lachen zu bringen. Seiner Frau geht es mittlerweile wieder gut, doch Bobs Tutu-Projekt geht weiter und unterstützt den weltweiten Kampf gegen Krebs. 'Turia Pitt - In guten und in schlechten Zeiten...': Im September 2011 läuft die Australierin Turia Pitt bei einem Ultramarathon (100 km) durch das Outback. Doch 25 Kilometer nach dem Start wird Turia von einem Buschbrand eingeschlossen, der in Sekundenschnelle zum Feuerinferno wird und 64% ihres Körpers, vor allem ihr Gesicht, verbrennt. Aber Turias Freund Michael Hoskin hält zu ihr - er findet "sein Mädchen" trotz ihres vom Feuer entstellten Gesichtes noch hübsch und gibt ihr Kraft.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.02.2014, RTL
Letzte TV-Termine