Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
594

Team Knight Rider

USA, 1997

Team Knight Rider
  • 594 Fans
  • Serienwertung4 11074.08von 36 Stimmeneigene: –
14

Neutron 5XE

(The Return Of Megaman)
Folgeninhalt
Den Chinesen ist es gelungen, eine strategische Waffe zu entwickeln, die durch einen Neutronen-Strahl Millionen Menschen töten kann. Jetzt ist die Neutron 5XE außer Kontrolle geraten. Von der 5XE, die alles zerstört, was in ihre Schussbahn gerät, wurden nur zwei Stück gebaut. Eine der tödlichen Waffen wurden bereits von Ken Savage zerstört. Allerdings kam bei diesem Manöver sein Partner ums Leben. Die zweite 5XE soll jetzt das Team Knight Rider unschädlich machen. Doch die technischen Möglichkeiten des Teams reichen nicht aus. Deshalb bitten sie Ken um seine Unterstützung. Doch der hat den Tod seines Partners noch nicht verwunden und verweigert jede Hilfe. Das Team Knight Rider muss unter immensem Zeitdruck Ken umstimmen oder eine Möglichkeit finden, die Waffe zu zerstören ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 00:15 h
    So 05.05., 01:50 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.01.1998, RTL
TV-Premiere: Mo, 26.01.1998, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine