Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
593

Team Knight Rider

USA, 1997

Team Knight Rider
  • 593 Fans
  • Serienwertung4 11074.08von 36 Stimmeneigene: –

"Team Knight Rider"-Serienforum

  • Lobster schrieb am 23.01.2023, 15.21 Uhr:
    TEAM KNIGHT RIDER gibt es mittlerweile auf Blu-ray.(1 Disk)
    Alle 22 Folgen (leider nur SD on Blu-ray) in Deutsch und Englisch, keine UTs.
    Ist enthalten in der "KNIGHT RIDER - UNCUT LIMITED 40TH ANNIVERSARY ULTIMATE EDITION BOX" von Turbine Medien VÖ2022.
    (23 BDs)
    Schaut mal im Shop bei denen. :-)
    Die Box ist sensationell.
    Servus
  • Strolch2020 schrieb am 11.08.2020, 12.59 Uhr:
    @benimix DVD gibts aktuell bei jpc.de (Knight rider - die neue Serie)
    sind aber nur 17 Folgen + Pilotfilm
    • Raytro schrieb am 02.01.2021, 19.15 Uhr:
      Da verwechselst du etwas.
      Knight Rider - Die neue Serie ist von 2008 und hat nichts mit Team Knight Rider zu tun, welche noch nicht auf DVD erhältlich ist.
  • User 1129566 schrieb am 16.12.2015, 20.03 Uhr:
    Die gibt es da leider nicht ich gucke sie jetz von der Aufnahme her vom Fernsehen
    Beast ist einfach große Klasse 😀
  • Swen Hieker schrieb am 24.10.2015, 13.06 Uhr:
    Ich möchte auch die ganzen folgen haben ich liebe die auch weißt einer wo mann sie bekommt
    • Lilly_Rush schrieb am 01.11.2015, 00.03 Uhr:
      @ Sarah: schau mal bei Amazon, die haben die DVD-Box sicher. Ich werd da auch mal suchen.
    • Sarah schrieb am 16.12.2015, 19.58 Uhr:
      Hab ich die gibt es da nicht nehme sie jetz auf vom fernsehn
    • benimix schrieb am 12.04.2020, 02.34 Uhr:
      Ich hab bei ebay und bei Amazon geschaut, leider nix gefunden. Sie kommt zwar nicht an die anderen Knight Rider Serien ran, aber cool finde ich sie auch. Abgesehen von diesen Komischen Motorrädern. Aber darüber kann ich hinweg sehen. Hätte sie gerne nochmal komplett gesehen, finde sie aber leider nicht. Wenn dann bräuchte ich aber auch die Deutsche Fassung. Englisch ist für mich leider nix.
  • Sarah schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
    Gibt es die eig. auch auf DVD ich Suche überall aber finde nix ICh hätte die sooooooooooooooo gerne auf DVD :-(((((((((((((((
  • Sarah schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie ich habe alle Folgen immer und immer wieder gesehen und bin so froh das sie wieder Kommt :D klar sie hat so nicht viel mit dem Richtigen knight Rider zu tun aber sie ist trotzdem richtig gut gemacht.
    Mein Absoluter Liebling ist Beast aber auch die anderen sind gut wobei mir Dante wieder zu Arogand rüberkommt und Domino währe gerne ein mensch so wie sie immer Flirtet :D
    Ich finde es einfach nur super das die folgen wieder kommen und da darf mich auch keiner dann Stören XD und man gut das jeder sein eigenen Geschmack hat was man mag und was nicht
    • Lilly_Rush schrieb am 25.10.2015, 12.22 Uhr:
      @ Sarah: nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal reingeschnuppert hab, muss ich dir Recht geben. Ich überleg schon, mir die DVD zu holen. Schade, dass es nur eine Staffel gibt.
    • User 1129566 schrieb am 25.10.2015, 16.55 Uhr:
      Wo gibt es die denn ich finde die filme mit zu mindert nicht auf deutsch auch in Internet immer nur Englisch ja leider kann das nicht nachvollziehen das die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde ich bin echt neugierig drauf was in den andren Folgen wohl passiert wäre
  • Gökhan schrieb am 14.01.2014, 00.00 Uhr:
    wann kommen die Team Knight Rider bei RTLNitro
    • Fee schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
      Die Serie spielt wieder im Sep. am 20.09.2015 im Sender RTL Nitro.
  • Jack Xinority schrieb am 08.02.2012, 00.00 Uhr:
    Guten Tag,

    Team Knight Rider, Knight Rider 2000 und Knight Rider 2008 haben zwar alle die originale Knight Rider Serie als Basis, dennoch sollen laut offizieller Haltung die drei Fortsetzungen nicht miteinander zu tun haben.

    Daran muss nicht festgehalten werden, denn auch TKR, KR2000 und KR2008 lassen sich miteinander verbinden.

    TKR handelt nach KR. Am Ende von TKR steht Michael vor dem Team.
    Jetzt MEINE Theorie: Michael hilft dem Team Möbius, der in Wirklichkeit Garthe Knight ist, zu besiegen und KITT zu retten. Michael nutzt dazu den Trans Am (KITT) den er zu seinem Schutz "behalten" durfte. Nach dem Sieg über Garthe kehren KITT und Michael zur Foundation zurück. Das Schutzprogramm für Michael wird nach Garthes Tod aufgehoben. Vor seinem Tod konnte Garthe Sky One mit der explosiven Treibstoffmischung (aus einer der TKR Episoden) betanken. Star (Garthes Freundin) sendet das Signal, dass den Treibstoff explodieren lässt. Sky One, das TKR und alle Fahrzeuge werden vernichtet. KITTs Erinnerungen an Sky One werden gelöscht und auf den Stand seiner Deaktivierung 1990
    zurückgesetzt. Dieser herbe Schlag erschüttert die Foundation. Michael kehrt zurück in sein Haus im Wald und lässt KITT mit Trans Am bei der Foundation. Die Foundation holt Devon Miles zurück, dieser holt wiederum Russ Maddock mit ins Boot um die Foundation nach dem Verlust des Teams zu retten. Russ recycelt den Trans Am und mottet KITT ein, verkauft sogar Teile von ihm. Schließlich beginnen sie mit der Entwicklung des Knight 4000.

    In KR2000 wird wie jeder weiß, Shawn McCormick KITTs neue Fahrerin im Knight 4000.
    Jetzt MEINE Theorie: Shawn und KITT haben um 2005 einen Auslandseinsatz, bei dem Shawn getötet wird und KITT alleine in einem Land der dritten Welt, beschädigt und ohne Kontaktmöglichkeit verschollen zurück bleibt.

    Die Foundation scheint am Ende. Ein früherer Mitentwickler von KITT, Charles Craiman wird mit der Entwicklung eines neuen KARR beauftragt. Dies führt zu den in KR2008 aufgeklärten Begebenheiten.

    Meine Theorie zielt sogar noch weiter, in eine neue Serie, in der Garthe Knights Sohn mit dem Knight-2000-Exrteme oder kurz dem Knight X (bestenfalls ein neuer Chevy Camaro Black Concept) gegen das Unrecht kämpft. Diese Geschichte trägt den Titel Knight Rider X. Der Pilotfilm trägt den Titel: Die Sünden des Vaters.
    • benimix schrieb am 12.04.2020, 02.41 Uhr:
      Ich bin mir nicht sicher was du mit Offizielle halltung meinst, aber bei Kngiht Rider 2008 ist es doch Offensichtlich, da David Hasselhoff ja den Vater des neuen Micheal Knight spielt. Das einzige was mir in der Tat seltsam vorkam, das es bei der Folge KARR keinerlei erwähnung des alten KARRs gab, kann aber auch sein das sie einfach garnicht die ganzen Geschichten von damals Kanten. Von daher tritt sein Sohn sein erbe an, ohne das die Geschichten von der Alten Serie groß beeinflusst werden. Ich finde es so Traurig das diese Serie nur eine Staffel hatte. Ich fand sie Geil. Bei Team Knight Rider bin ich nicht genug im thema drin.
  • RonSky schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
    Immer wieder komme ich hier her um zusehen ob die Sendung mal wiederholt wird oder auf DVD erscheint, doch leider immer mit negativem Ergebnis.
    SCHADE
    Ich würde die Serie gerne mal wiedersehen
    • Fee schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
      Die Serie spielt wieder am Sep.: 20.09.2015 im Sender: Nitro RTL.
    • Sarah schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
      Kontakt die da jetzt regelmäßig
  • Sabrina schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
    Schade das die Serie abgesetz wurde.Diese Serie war besser als Knight Rider.Schade das es die Serie nicht auf DVD gibt.
    • a-team fan 83 schrieb am 28.01.2011, 00.00 Uhr:
      also ich fande Knight Rider besser
  • Jim-kirk schrieb am 01.11.2008, 00.00 Uhr:
    Team Knight Rider ist mist,habe nur ein paar episoden gesehen,das hat schon gereicht.die letzte episode war etwas spannend da man meinte Michael Knight kommt zurück...
    Dieses Serie wurde nach der ersten Season in den USA eingemottet. kein schw.wollte diesen mist sehen.
    Wobei Ich glaube das man Alki Hasselhoff auch nicht mehr sehen will,den man wohl zu oft in roten Badeshorts zu sehen bekam.schade zum Charakterdarsteller hat er es nicht geschafft.sowie Jack White sein musikalischer Untergang war...
    was noch zu erwähnen wäre...
    Knight Rider 2000
    Ist ebenfalls mist!!
    Was macht Scotty von der Enterprise in Knight Rider ?
    Hab Ja nix gegen james Doohan,bin sogar Star Trek fan,aber bei Knight Rider mag ich den nicht sehen...
    Wo Ist der gute alte Semei,wo sind Bonnie und April,
    wo ist RC ??
    Warum spielt der Film in der Zukunft? - wenn schon ein bösewicht aus dem Tiefschlaf erwacht dann doch Garth Knight,der bestimmt irgendwie aus Goliath herausgekommen ist...
    Und das kurioserste,dieser Film ergibt Storyline-mässig nur sinn,wenn Michael Knight die faundation verlassen haben soll,wenn die letzte Episode aus der Orginalserie Der Duft einer Rose wäre...( The Scent Of Roses ).Ist es aber nicht,die letzte Episode Knight Rider ist Voodoo Knight ( Ein Geheimnissvoller Ohrclip)
    Zu Diesem Hässlichen Cadillac,und dem roten Dodge Viper will ich lieber nix sagen...
  • Snaik schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
    Gab es Tatsächlich die Foundation für recht und
    Verfassung ?
  • Thomas schrieb am 14.10.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist wirklich sehr gut! Aber doof is, das die Fahrzeuge garkeine technischen Spielereien mehr haben, dafür aber etliche Raketen!
    Unt wie zum Henker funktioniert das mit der Trennung von KAT und PlaTO? Wohin verschwindet die Verbindung???
    Und was bedeuten die Namen der Fahrzeuge?
    Aber es ist einfach Sch..., daß ein Ende fehlt! Das Team findet Michael, der sagt, er WAR Michael Knight, und dann is Schluß!
    Was wird aus Möbius und KITT? Wie gehts weiter??????? Und wieso suchte Jenny so heimlich nach Informationen über Michal,die dann auch noch mit einer unbekannt höheren Sicherheitsstufe gesperrt sind? nSie is doch wohl nicht etwa seine ... ?!? Das fehlte auch noch!
    Und überhaubt...! neuer Vorspann für EINE Folge???
    Was soll das???????
    Leider enden viele Serien so oder ähnlich!
  • Sonja schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach fantastisch!
    Gut, sie ist vielleicht... naja, sie ist schon nicht wirklich gut gemacht, trotzdem eine meiner absoluten Lieblingsserien!!!
    Wie auch Julia finde ich die Beziehung zwischen kyle (Stewart) und Jenny (Andrews) einfach toll!
    Sehr schade nur, dass ich noch nie alle Folgen sehen konnte, deswegen wollte ich euch mal fragen, wo man die runterladen kann, oder ob es sogar eine DVD Boy gibt! Bitte helft mir, ich verzweifel noch!
    • Sarah schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
      Würde mich auch interessieren :D bin auch absolouter Fan gebt mir bescheit wenn ihr was wisst Danke :D
  • Sascha schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans:Ich Finde das SRTL So Viel Zeit Abends hat.SRTL Könnte Die Serie Team Knight Rider Auch An einen anderen Tag Zeigen.
    Aber wenn SRTL Meint Sie Müssten Wieder SlegeHammer Zeigen. Naja!! Und Ich Kenne die Letzten 2 Folgen Immer Noch Nicht.