Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Flipper und Lopaka

(Flipper & Lopaka) 
AUS/GB, 1997–2004

Flipper und Lopaka
  • 165 Fans
  • Serienwertung2 78892.31von 36 Stimmeneigene: –
205

Puffy, der Rattenfänger

(Puffy, the Pied Piper)
Folgeninhalt
In Quetzo findet die jährliche Fisch-Schönheitsparade statt. Kugelfisch Puffy ist so aufgeregt, dass er während seines Auftritts groß wie ein Ballon wird und im Meer davontreibt. Nach der misslungenen Show muss Flipper ihn trösten und sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Er zeigt Puffy, was für andere Talente er hat.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.12.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine