Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Flipper und Lopaka

(Flipper & Lopaka) 
AUS/GB, 1997–2004

Flipper und Lopaka
  • 165 Fans
  • Serienwertung2 78892.31von 36 Stimmeneigene: –

"Flipper und Lopaka"-Serienforum

  • FlipperFan123 schrieb am 05.09.2020, 22.34 Uhr:
    Wie heißen eigentlich die drei Haie aus der Serie Flipper und Lopaka die Schergen von Dexter
  • Celi1710 schrieb am 10.09.2019, 03.19 Uhr:
    Weiß jemand ob es noch irgendwann mal neue Folgen geben wird ? Oder möglicherweise eine neue Staffel? Ich fand die Serie immer so schön , wäre echt schade wenn da nichts mehr kommt .
  • Jonathan schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
    Oder könnte mir jemand sagen ob die 4 Staffel bereits in Produktion ist? danke im vorraus.
    • Ich schrieb am 01.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      ich denke mal nicht, das es eine vierte Staffel geben wird, denn die letzte Staffel ist von 2004, also wäre es schon ein Wunder, wenn nach fast 10 Jahren doch noch eine rausgebracht wird.
    • Noah schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde das sehr schade weil ich Flipper und Lopaka sehr mag.
    • Cenodis schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
      Dass fände ich sehr schade. Ich habe diese Serie immer gemocht.
  • Jonathan schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hi kann mir einer sagen wann die 4 Staffel in Deutschland bzw in Australien startet?
  • Meri schrieb am 19.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hey^^
    Ich fand und finde die Serie auch genial, obwohl ich wohl schon zu alt dafür bin.
    Ich weiß aber auch nur, dass ich unbedingt ne Fortsetzung will, und wenn ich die selbst schreiben muss! Diesen Cartoon muss man mögen, wobei ich das ganze vom Zeichenstil her schon fast als Anime bezeichnen würde... aber ist halt nicht aus Japan^^
    Naja, Flipper und Lopaka 4ever ‹3
  • Katara Suki Toph schrieb am 10.07.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo

    wollte mal fragen wo man die folge 52: "Der Eindringling" im Internet anschauenkann?? aber auf deutsch

    LG Katara
    • Meri schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
      Gibt es. .... such mal nach "Flipper und Lopaka alle Folgen", eventuell könntest du noch "Stream" eingeben ;)
      LG

      PS: Toph ist die beste xD
  • Tom schrieb am 11.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute. Weiß einer zufällig, wer die Synchronstimme von Flipper ist???

    Ich liebe diesen Delfin
    • FlipperFan schrieb am 20.12.2010, 00.00 Uhr:
      robin Brosch
  • Flipper der nette Delfin schrieb am 04.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute. Ich wollte nur sagen, das ich diese Serie voll liebe:-) Schade nur, das sie nicht mehr im KIKA läuft:-(

    Mein LIEBLING aus der Serie ist eindeutig FLIPPER!!!!! Er ist einfach so ein süsser, liebenswerter und witziger Delfin den man einfach in sein Herz schließen MUSS
    • unbekannt schrieb am 02.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hi leute Flipper & Lopake kommen ab dem 23.7.11 wieder auf ZDF immer Samstags um 6.00 - 6.50 Uhr

      lg andy
    • Flipper FOR EVER schrieb am 13.07.2011, 00.00 Uhr:
      Juhuuu. unser Lieblingsdelfin schwimmt wieder über unsere Bildschirme:-))
  • FlipperFan schrieb am 14.10.2009, 00.00 Uhr:
    Man..wo giebt es denn die DVD?
    bitte antworten:)
  • Delta schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    nicht nur das: es werden auch bald spielfiguren von den ganzen neuen staffeln rauskommen, auch mit Ultra
  • Flipperfriend schrieb am 20.09.2009, 00.00 Uhr:
    endlich !! am 29.9.2009 erscheint die 1. flipper DVD.
    werden danach noch weitere folgen?.
    das will ich hoffen aber ich weiß nes nicht
    KOMMEN NOCH WEITERE!!!????
  • Delta schrieb am 17.09.2009, 00.00 Uhr:
    JUUUUUCHUUUUUUUU!!! ENDLICH EINE FLIPPER DVD
    • Flipper Fan schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
      Toool und wo giebs die?
    • Delta schrieb am 24.09.2009, 00.00 Uhr:
      sind noch nicht rausgekommen aber wenn, dann wahrscheinlich bei karstadt oder so...
  • FlipperFan schrieb am 12.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hoff ich auch.. aber was soll den passieren
    solln Fipper und Ultra ein paar ein oder was..?
    naja ich würde auf jeden fall das mal wieder lucken
    Gruß Flipper
    • Delta schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
      eigentlich sind ja Flipper und Ultra schon ein paar oder? kann es sein, dass sie dann königin wird? ich werde mir heute auf jeden fall die folge ,,Ultra kommt nach Hause" ansehen, weil Ultras schwester auch Delta heißt. hoffentlich kommt bald mal endlich eine dvd raus. ansonsten nehme ich mir die sendung auf.
  • Delta schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
    hey leute mal ne dringende frage:
    wie findet ihr eigentlich Ultra? hätte sie dazukommen sollen oder ist sie überflüssig? sie sorgt für neue ereignisse in quetzo, ja, aber sie sieht doch voll unnatürlich aus mit dieser rosa farbe und, sollten sie und Flipper jemals zusammenkommen, sie ist doch viel jünger oder? ich habe in einem laden schon spielfiguren von Ultra und Flipper gesehen. meint ihr, es kommt noch eine weitere staffel? Grüße, Delta (ich heiße echt so)
    • xy schrieb am 12.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ich finde sie voll überflüssig. Und wer ist das überhaupt?
    • Meri schrieb am 19.08.2012, 00.00 Uhr:
      So mal rein objektiv gesehen wär Flipper ja tot, wäre Ultra nich aufgetaucht... Auch mal ein schönes Was-wäre-wenn. Und ne unnatürliche Farbe hat sie, jaa, aber warum auch immer, ich mochte Ultra irgendwie sofort. Mich regt nur auf, dass ihr Charakter so seltsam ist .____.
      Auf jeden Fall mag ich sie irgendwie verdammt gerne.
    • Anonym schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
      Auch wenn das echt seltsam klingt: Es gibt wirklich pinke Delfine. Ein Beispiel dafür wäre der Amazonas-Delfin.
  • FlipperFan schrieb am 01.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch Flipper ist voll cool!!!
    Flipper ist voll niedlich ich würde am liebsten mit
    ihm kuscheln. :)