Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Flipper und Lopaka

(Flipper & Lopaka) 
AUS/GB, 1997–2004

Flipper und Lopaka
  • 165 Fans
  • Serienwertung2 78892.31von 36 Stimmeneigene: –
312

Müll, nichts als Müll

(Charming Disarmings)
Folgeninhalt
Beim Spielen entdecken Flipper und seine Freunde eine illegale Müllhalde im Meer. Das waren sicherlich die Piraten. Da Käpt'n Krabbe im Guten nicht vernünftig werden will, versucht Kapuna es mit Zaubersprüchen. Aber die bewirken leider nicht das, was er gern zaubern würde. Mit Hilfe von Sparky, einem jungen Zitteraal, der in seiner Aufregung den anderen immer einen elektrischen Schlag versetzt, und den nun klug eingesetzten Zaubersprüchen gelingt es aber doch, Krabbe davon zu überzeugen, dass es für ihn besser ist, wenn er künftig seinen Müll für sich behält.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.09.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine