Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Flipper und Lopaka

(Flipper & Lopaka) 
AUS/GB, 1997–2004

Flipper und Lopaka
  • 165 Fans
  • Serienwertung2 78892.31von 36 Stimmeneigene: –
320

Roboshark

(Roboshark)
Folgeninhalt
Die Inselkinder Nola, Lopaka und Bolo springen um die Wette von einem Felsen ins Wasser, als plötzlich ein Flugzeug angeflogen kommt. Es dreht eine Runde über dem Piratenschiff und wirft zwei Päckchen ab. Krabbe freut sich unglaublich: Endlich kommt seine Bestellung. Doch seine Freude währt nur kurz, denn das Päckchen war für KIm: ein Robo-Hai. Zunächst macht sich Käpten Krabbe über Kims neues "Spielzeug" lustig. Doch dann muss er feststellen, dass dieser ferngesteuerter Roboterhai mit einer eingebauten Unterwasserkamera ein nützliches Gerät ist. Sot kann man die Unterwasserwelt absuchen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.10.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine