Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Hochsee Cowboys

(Wicked Tuna) 
USA, 2012–

Hochsee Cowboys
Serienticker
  • Platz 220190 Fans
  • Serienwertung0 20802noch keine Wertungeigene: –
302

Schachmatt

(Checkmate)
Folgeninhalt
Nachdem Kapitän Tyler McLaughlin eine Woche allein fischen war, muss er feststellen, dass seine Erfolgschancen, einen Blauflossen-Thunfisch zu fangen, deutlich höher sind, wenn er gemeinsam mit einer guten Crew fischt. Daher überzeugt er zwei College-Freunde, ihn zu begleiten. Zwar macht der Ausflug mit den alten Bekannten großen Spaß, jedoch sind sie keine erfahrenen Fischer und für Tyler daher keine große Hilfe...
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.03.2014, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 15.10.2017, Nitro.
TV-Premiere: So, 23.02.2014, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine