Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9124

Wer wird hier glücklich?

Folgeninhalt
Tina gibt gegenüber Coco zu, dass sie immer noch Gefühle für Goran hat. Daraufhin hält sich Coco von Goran fern und macht ihm klar, dass sie nicht in seinem Film mitspielen will. Doch dann merkt Tina, wie traurig Goran darüber ist und wie sehr er sich in Coco verliebt hat. Sie beschließt, Cocos und Gorans Glück fortan nicht mehr im Wege zu stehen. Coco dankt Tina daraufhin für ihren Großmut und teilt Goran mit, dass sie nun doch die weibliche Hauptrolle in seinem Film spielen möchte. Überglücklich bittet Goran Sabrina, ihm so schnell wie möglich ein fertiges Drehbuch zu liefern. Doch Sabrina will jetzt erst einmal Geld von ihm sehen. Kein Problem für Goran - er eilt zum Gewächshaus, in dem er die Million aus dem Teddybär versteckt hat. Aufgewühlt fordert Daniel Pauline auf, sich von Leonard fernzuhalten. Pauline macht ihm betroffen klar, dass sie die Spendenaktion zur Reparatur der Dorfkirche nicht einfach abbrechen kann. Daniel sieht schließlich ein, dass er zu weit gegangen ist und entschuldigt sich bei Pauline. Die hat mittlerweile eingesehen, wie schwer es für ihn sein muss, die Nähe zwischen ihr und Leonard zu ertragen. Deshalb beschließt Pauline, nach Abschluss ihres gemeinsamen Projekts mit Leonard auf Abstand zu gehen. Werners Behauptung, dass Friedrich der Vater von Patrizias Kindern sei, belastet die Beziehung zwischen Friedrich und Charlotte sehr. Als Charlotte wehmütig feststellt, dass Wühlmäuse die Wurzeln eines Rosenstrauchs gefressen haben, den Julius ihr geschenkt hat, sieht Friedrich die Gelegenheit, wieder bei Charlotte zu punkten. Er schenkt ihr einen neuen Strauch und schafft es, sie zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden. Der Abend verläuft gut, bis Werner Friedrich in die Quere kommt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.03.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine