Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1168

Futurama

USA, 1999–

Futurama
20th Television
Serienticker
  • Platz 8741168 Fans
  • Serienwertung5 02254.52von 133 Stimmeneigene: –
209

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Krustentiere zur Paarungszeit

(Why Must I Be A Crustacean In Love)
Folgeninhalt
Paarungszeit auf Dr. Zoidbergs Planet: Daher ist es kein Wunder, dass er so schnell wie möglich auf seinen Heimatplaneten zurückkehren will, um sich eine Partnerin zu suchen. Als er keine Frau findet, springt Fry ein und versucht, ihm einige wichtige Dinge zu zeigen, die bei Frauen gut ankommen. Doch Frys guter Wille fällt nicht auf fruchtbaren Boden - und schließlich kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod zwischen Dr. Zoidberg und Fry ...Paarungszeit auf Dr. Zoidbergs Planet: Daher ist es kein Wunder, dass er so schnell wie möglich auf seinen Heimatplaneten zurückkehren will, um sich eine Partnerin zu suchen. Doch leider findet er dort keine Frau für sich, sodass Fry helfen muss...
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 14:30 h
    Sa 27.04., 16:25 h
Bildergalerie
  • (v.l.n.r.) Leela; Amy; Fry
    (v.l.n.r.) Leela; Amy; Fry
    Bild: © 1999 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Dr. Zoidberg
    Dr. Zoidberg
    Bild: © Paramount
  • L-R: Zoidberg, Fry
    L-R: Zoidberg, Fry
    Bild: © Paramount
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.01.2001, ProSieben
TV-Premiere: So, 06.02.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine