Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1170

Futurama

USA, 1999–

Futurama
20th Television
Serienticker
  • Platz 8261170 Fans
  • Serienwertung5 02254.52von 133 Stimmeneigene: –
314

Wie die Zeit vergeht

(Time Keeps On Slipping)
Folgeninhalt
Die Harlem Globetrotters sind gelandet und verkünden, dass sie jeden beim Basketball schlagen können. Professor Farnsworth stellt eine Mannschaft aus Mutanten zusammen, doch benötigt er noch dringend Chronitons, die das Altern seiner Babymutanten beschleunigen. Das Team von Farnsworth verliert trotzdem gegen die Globetrotters, doch das ist nicht das Schlimmste: Die Chronitons bewirken, dass die Zeit immer schneller abläuft - und das Ende der Welt bevorsteht ...Die Harlem Globetrotters sind gelandet und verkünden, dass sie jeden beim Basketball schlagen können. Prof. Farnsworth stellt eine Mannschaft aus Mutanten zusammen, doch braucht er noch dringend Chronitons, die das Altern seiner Babymutanten beschleunigt.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 19:20 h
Bildergalerie
  • Bender (l.) gibt sein Bestes ...
    Bender (l.) gibt sein Bestes ...
    Bild: © Paramount / 2001 FOX BROADCASTING / FOX
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.08.2002, ProSieben
TV-Premiere: So, 06.05.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine