Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9130

Die Funken sprühen trotz Panne

Folgeninhalt
Friedrich bietet freundlicherweise an, Natascha zum Flughafen zu fahren - denn dort wartet Marlene auf sie, die aufgrund einer Zwischenlandung ein paar Stunden Aufenthalt hat. Als Friedrichs Wagen unterwegs eine Panne hat, kann der kaputte Keilriemen glücklicherweise durch Nataschas Strumpf ersetzt werden und sie schafft es rechtzeitig zu dem Treffen mit ihrer Tochter. Als Natascha Friedrich ein kleines Dankesgeschenk von Marlene überreicht, beginnt es zwischen den beiden zu funken. Doch plötzlich kehrt Charlotte früher als erwartet aus Italien zurück - Leonard muss zugeben, dass er Daniel mit seinen Verdächtigungen Unrecht getan hat. Nach diesem erneuten Desaster mit Leonard ist Pauline zwar froh, mit Daniel bald abreisen zu können. Doch der hochemotionale Abschied von ihren WG-Mitbewohnerinnen wühlt sie noch einmal auf. Dann bekommt sie mit, dass Daniel in Bezug auf seine neue Arbeit gelogen hat. Als Daniel schließlich zugibt, dass er ihre Abreise bewusst beschleunigt hat, um Brenner nicht über den Weg laufen zu müssen, ist Pauline entsetzt. Der Kuss mit Martin ist Tina unfassbar peinlich. Doch Martin reagiert zu ihrer großen Erleichterung überaus nachsichtig. Indessen steigert sich Goran immer mehr in seine Liebe zu Coco hinein und macht ihr eine überschwengliche Liebeserklärung. Währenddessen liebäugelt Sabrina mit einer neuen Frisur - von der Nils überhaupt nicht begeistert ist. Natascha rät Sabrina jedoch, sich nicht ihr Äußeres von Nils diktieren zu lassen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.03.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine