Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 166921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
S352a

Was geschah in Reutlitz?

Folgeninhalt
In einer Mischung aus Rückblenden und einer packenden Rahmenhandlung, werden dem Zuschauer noch einmal die Highlights der vergangenen Staffel von 'Hinter Gittern' präsentiert. Gleichzeitig wird eine wichtige Figur auf ihrem Weg zurück nach Reutlitz begleitet. Am Ende ist klar: Nach den dramatischen Geschehnissen der Vergangenheit wird in Reutlitz nichts so bleiben, wie es war.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.08.2005, RTL
Letzte TV-Termine