Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks

(Anthony Bourdain: No Reservations / A Cook's Tour) 
USA, 2002–2012

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks
  • 210 Fans
  • Serienwertung5 111004.88von 16 Stimmeneigene: –
S08

Special

(Holiday Special 2011)
Folgeninhalt
Was haben Mosambik, Finnland, Penang und Rio gemeinsam? Die Antwort darauf findet sich sicherlich nicht in Bibliotheken. Anthony Bourdain begibt sich daher auf eine kulinarische Weltreise und schreckt auch vor noch so exotischen Orten nicht zurück. Seine Mission ist es, der jeweiligen Landesküche auf die Spur zu gehen und ihren kulturellen Ursprung ausfindig zu machen. Seine Reiseziele könnten kulinarisch kaum unterschiedlicher sein, doch verbindet sie die kulturelle Vielfalt, die deren Landesgerichte bis heute prägen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.07.2014, RTL Living
TV-Premiere: Mo, 12.12.2011, Travel Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine