Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
828

Nikola

D, 1997–2005

Nikola
Serienticker
  • Platz 1176828 Fans
  • Serienwertung5 20544.64von 61 Stimmeneigene: –
107

Eine pikante Affäre

Folgeninhalt
Dr. Robert Schmidt ist ziemlich heftig von Amors Pfeil getroffen worden. Er ist fest davon überzeugt, nun endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Francesca heißt die Auserwählte und ist eine wahre Schönheit. Leider zu schön, um wahr zu sein. Denn, wie sich herausstellt, ist die attraktive Herzdame in Wahrheit ein Transvestit und heißt eigentlich Frank. Fassungslos beobachtet Nikola, wie ihr sonst so überlegener Chef blind vor Liebe den "kleinen Unterschied" nicht bemerkt. Zwar erfüllt sie das fatale Missverständnis mit einer gewissen Genugtuung, trotzdem will sie Schmidt nicht unbedingt ins offene Messer laufen lassen. Obwohl der Obermacho eine Lektion verdient hätte, gibt Nikola ihm einen Wink. Doch Dr. Schmidt schenkt seinen Hormonen mehr Aufmerksamkeit als Nikolas warnenden Worten. Es kommt, wie es kommen muss. Als Robert und seine geliebte Franscesca sich zum ersten Mal näher kommen, macht der schmachtende Chirurg eine Entdeckung, die er nicht mehr so schnell vergessen wird ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.10.1997, RTL
Letzte TV-Termine