Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 469194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
RS05

Kleiner Rabe Socke: "Alles aufgeräumt"

Folgeninhalt
Kleiner Rabe Socke: Alles aufgeräumt: Der kleine Rabe hat heute Pech. Er muss heute sein Nest aufräumen! Als seine Freunde kommen, um mit ihm zu spielen, tut er sehr geheimnisvoll. Die neugierigen Tiere merken gar nicht, dass sie Socke gerade helfen das Nest zu entrümpeln, denn aus dieser ungeliebten Aufräumerei wird ein tolles Spiel. Und zum Ende sitzen alle zufrieden in einem selbstgebauten Piratenboot.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine