Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 438194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
KK34

Der kleine König: "Schneetiere"

Folgeninhalt
Der kleine König ist empört! Gestern noch hatte er sein liebstes Schneetierchen, das kleine Baby-Schneeli in den Schrank gesetzt: hier im Warmen sollte es gemütlich übernachten. Und jetzt ist Baby-Schneeli einfach weg, nur noch eine Pfütze ist da. Also hat es auch noch hingepinkelt, bevor es abgehauen ist. So eine Gemeinheit, findet der kleine König! Doch dann macht er eine interessante, winterliche Entdeckung.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.12.2000, KI.KA
Letzte TV-Termine