Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 469194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
KM08

Die kleine Monsterin: "Anruf für Molly"

Folgeninhalt
Die Familie hat ein brandneues, rotes Luxustelefon. Molly ist begeistert von der Farbe und würde es gern ausprobieren. Papa ist aber der Meinung, dass man warten muss, bis jemand anruft. Endlich klingelt's. Molly nimmt ab. Doch was sagt man? Oder wartet man, bis der Andere was sagt? Oder fragt man? Auch Edison kann keine Tipps geben. Aber Papa kann's erklären und man kann es übern und als Mama anruft, klappt alles ganz prima.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine