Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 400194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
KG20

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: "Kalli-Pinguin"

Folgeninhalt
Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliPinguin: Kalli hat ein Buch über Pinguine bekommen. Wie halten die es mit nackten Füßen nur in der Kälte aus? Kalli will das herausfinden. Er verwandelt sich in einen Pinguin mit warmen Stiefeln und nimmt noch ein Paar für die Pinguine am Nordpol mit; denkt er. Aber hier trifft er keine, nur einen Eisbären, der noch nie Pinguine gesehen hat und einen Nordpol-Forscher.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.12.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine