Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 353194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
LL15

Lola Langohr: "Maulwurfsleiden"

Folgeninhalt
Lola Langohr: Maulwurfsleiden: Der Maulwurf, der bei Lola um Rat nachsucht, ist wahrscheinlich zu bemitleiden. Alle Nase lang fällt er auf die Nase. Er ist, so stellen alle einstimmig fest, vollständig blind. Aber warum nur? Noch heute morgen, so versichert der Maulwurf, hat er perfekt gesehen, als er unter Tage den Stollen vorangetrieben hat. Durch gezielte Fragen findet Lola heraus, dass er das Problem erst hat, seit er seinen Bau verlassen hat, also an die Sonne gegangen ist, um Blumen für seine Frau zu pflücken. Jetzt kommt Lola drauf. Der Maulwurf kann das Sonnenlicht nicht vertragen. Thilo leiht ihm generös seine Sonnenbrille, und siehe da, ein völlig neues Lebensgefühl, er kann sehen. Hoch erfreut pflückt er seiner Frau einen Strauß der schönsten Blumen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine