Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 364194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
LL21

Lola Langohr: "Ole!"

Folgeninhalt
Ein gebrochener Stier sinkt vor Lola in die Knie. Er wird von einer hartnäckigen Fliege verfolgt, die sich als Torrero Juan vorstellt und den armen Stier wieder und wieder angreift. Der kann sich nicht wehren, weil die Fliege nun mal schneller ist als er. Lola weiß Rat. Sie nennt den stolzen Juan unfair und feige, weil er sich nicht einem ebenbürtigem Gegner stelle, zum Beispiel Buddy. Sofort fordert Juan Buddy zum Luftkampf auf. Während die beiden kämpfen, erwartungsgemäß ist auch Buddy dem Quälgeist unterlegen, kann der Stier auf Zehenspitzen entkommen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine