Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
413

Der Arbeitskampf

(Labor Pains)
Folgeninhalt
Lowell kommt aufgeregt von einem Besuch in Boston zurück. Ein Freund hat ihm verraten, wie viel mehr Geld er am dortigen Flughafen verdient. Nun will Lowell auch eine Lohnerhöhung. Doch Roy und Joe lassen nicht mit sich reden, auch als Lowell damit droht, nach Boston abzuwandern. Antonio hatte ihm diesen Tipp gegeben, um die Bosse unter Druck zu setzen. Leider geht Lowells Rechnung nicht auf, er wird entlassen und durch Gil ersetzt. Aber sagt Lowell auch wirklich Auf Wiedersehen?
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.09.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 28.01.1993, NBC (USA)
Letzte TV-Termine