Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
417

Brian und die Prominenz

(I Love Brian)
Folgeninhalt
Brian will Alex mit etwas ganz Besonderem beeindrucken: Er behauptet, mit dem berühmten Sänger Clint Black befreundet zu sein und Karten für dessen Konzert besorgen zu können. Dazu muss Brian Lowell überreden, ihm drei Karten zu überlassen. Helen setzt Brian sogar noch den Floh ins Ohr, ein Treffen mit Black zu organisieren. Allerdings kommt Brian nicht an den Sänger ran, aber Helen hilft ihm. Schließlich erklärt sich Black sogar bereit, sich als Brians Freund auszugeben.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.10.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 25.02.1993, NBC (USA)
Letzte TV-Termine