Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
505

Ein Kuckucksei im Liebesnest

(An Affair To Forget)
Folgeninhalt
Während eines Kurzurlaubs in einer abgelegenen Hütte Vermonts wollen es Brian und Alex das erste Mal miteinander tun. Doch Joe ist gar nicht begeistert, dass er den Chauffeur spielen muss. Schließlich stößt auch noch Helen zu der illustren Runde ... Derweil versuchen Antonio und Fay Roy zu helfen, der ein bisschen an seinem Image feilen muss und eine neue Frau zu beeindrucken versucht ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.10.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 14.10.1993, NBC (USA)
Letzte TV-Termine