Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 389194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
KG41

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: "Super-Kalli"

Folgeninhalt
Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliSuper-Kalli: Kalli möchte ein Super-Kalli sein und, schwupps, ist er riesig stark und super schnell. Super-Kalli gewinnt und hilft allen. Aber für das Spielen mit Mareike reicht die Zeit nicht mehr. Die spielt jetzt mit Ralli. Das gefällt Super-Kalli gar nicht. Deshalb überlässt er Ralli seine Rolle und hat nun wieder Zeit für Mareike.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Kalli kann noch nicht schlafen, Kalli will auch noch nicht schlafen. Zu vieles geht ihm noch im Kopf herum: Warum sagen immer alle Schnecke zu mir? Warum darf ich nicht so viel Süßes essen oder warum ist Mareike beleidigt, wenn ich nicht mit Mädchen Pirat spielen will?Diese und weitere Kalli-Fragen werden in neuen Folgen der beliebten Sandmann-Serie „Kallis Gute-Nacht-Geschichten“ auf fantasiereiche und fröhliche, eben die unverwechselbare fantastische Kalli-Art beantwortet. So kann man Kalli bei seinen Erlebnissen als Schnecke, Biene, Knusperhexe, Unterseeboot, Indianer, Gespenst und Pirat erleben.
    Kalli kann noch nicht schlafen, Kalli will auch noch nicht schlafen. Zu vieles geht ihm noch im Kopf herum: Warum sagen immer alle Schnecke zu mir? Warum darf ich nicht so viel Süßes essen oder warum ist Mareike beleidigt, wenn ich nicht mit Mädchen Pirat spielen will?Diese und weitere Kalli-Fragen werden in neuen Folgen der beliebten Sandmann-Serie „Kallis Gute-Nacht-Geschichten“ auf fantasiereiche und fröhliche, eben die unverwechselbare fantastische Kalli-Art beantwortet. So kann man Kalli bei seinen Erlebnissen als Schnecke, Biene, Knusperhexe, Unterseeboot, Indianer, Gespenst und Pirat erleben.
    Bild: © RBB/MDR/MotionWorks
  • Kalli-Super-Kalli 2
    Kalli-Super-Kalli 2
    Bild: © RBB/MDR/MotionWorks
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.04.2010, rbb
Letzte TV-Termine