Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
605

Wie Wachs in seiner Hand

(The Waxman Cometh)
Folgeninhalt
Lowell verfügt plötzlich über ein kleines Vermögen und verwirklicht sich damit einen Jugendtraum: Er kauft das alte Wachsfigurenkabinett der Insel. Obwohl seine Freunde an der Investition zweifeln, bringt er das Museum wieder auf Vordermann. Die Eröffnung fällt allerdings sehr dürftig aus, weshalb sich nun auch bei Lowell Zweifel hegen. Dann wütet plötzlich ein entsetzliches Feuer im "House of Wax". Sind damit Lowells Geld und Traum in Schutt und Asche aufgegangen?
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.11.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Di, 18.10.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine