Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Mallorca - Suche nach dem Paradies

D, 1999–2000

Mallorca - Suche nach dem Paradies
  • 324 Fans
  • Serienwertung4 14604.12von 8 Stimmeneigene: –
28

Folge 28

Folgeninhalt
Marc ist genervt - Thomas hat Stefanie zu einer Bootstour eingeladen. Und tatsächlich benimmt sich diese ziemlich zickig. Es kommt zum Streit. Die Beziehung zwischen Felipe und Carmen läuft schlecht. Doch während Felipe noch hadert, hat sich Carmen schon für Andreas entschieden. Ihr Widerstand gegen seine Verführungskünste bricht endgültig zusammen. Auf der Finca herrscht unterdessen Waffenstillstand zwischen Eva und Victoria. Doch schon bahnt sich neuer Ärger mit Rolf an.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.06.1999, ProSieben
Letzte TV-Termine