Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Mallorca - Suche nach dem Paradies

D, 1999–2000

Mallorca - Suche nach dem Paradies
  • 324 Fans
  • Serienwertung4 14604.12von 8 Stimmeneigene: –
55

Folge 55

Folgeninhalt
Bei dem Männerabend mit Thomas, Andreas und Lukas in einem Animierclub scheint Marc nicht besonders interessiert, sorgt jedoch am nächsten Morgen für eine Überraschung. Thomas dagegen amüsiert sich anfangs prächtig, doch schließlich wird ihm immer mehr klar, dass Stefanie seine Herzensdame ist. Lukas will in der Männerrunde beweisen, dass er so richtig dazugehört. Aber schon bald häufen sich die peinlichen Situationen für das überengagierte "Greenhorn".
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.01.2009, Romance TV
Letzte TV-Termine