Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Mallorca - Suche nach dem Paradies

D, 1999–2000

Mallorca - Suche nach dem Paradies
  • 324 Fans
  • Serienwertung4 14604.12von 8 Stimmeneigene: –
125

Folge 125

Folgeninhalt
Sonia ist nun bereit, über Rolfs skrupellose Machenschaften vor Gericht auszusagen. Eva hat ihr dafür einen Teil der Finca angeboten. Felipe und Ricardo hingegen zweifeln immer noch an Sonias Glaubwürdigkeit. Thomas will endlich sein Leben neu regeln - sehr zur Bewunderung von Lena. Carmen dagegen hat Thomas aufgegeben, doch dieser kämpft weiter um sie. Auch Volker grübelt darüber, wer Rolf diffamiert haben könnte. Kann er Carmen bei dem Finca-Projekt auf seine Seite ziehen?
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.09.2008, Romance TV
Letzte TV-Termine