Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Mallorca - Suche nach dem Paradies

D, 1999–2000

Mallorca - Suche nach dem Paradies
  • 324 Fans
  • Serienwertung4 14604.12von 8 Stimmeneigene: –
153

Folge 153

Folgeninhalt
Zufällig entdeckt Volker, dass sein Bruder Rolf für seinen geschäftlichen Ruin verantwortlich ist. Wie wird er auf den Verrat Rolfs reagieren? Lena gerät inzwischen immer mehr unter Druck von Christian Brandt: Er bedroht sie körperlich und stellt ihr ein Ultimatum. Marc - in seiner Not - entschließt sich nun doch, auf Stefanies Machtspielchen einzugehen. Felipe und Julia, die nach ihrer Autopanne in einem alten Haus übernachtet haben, genießen ihren romantischen Ausflug.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.10.2008, Romance TV
Letzte TV-Termine