Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Nikola

D, 1997–2005

Nikola
  • Platz 755830 Fans
  • Serienwertung5 20544.64von 61 Stimmeneigene: –
808

Dr. Borstel zum OP!

Folgeninhalt
Frau Dr. Borstel steht kurz vor ihrem Abschluss zur Fachärztin, ihr fehlt nur noch eine Operation. Doch Dr. Schmidt legt seiner Assistenzärztin offenbar Steine in den Weg. Das wiederum bringt natürlich Nikola auf die Barrikaden.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Tim (Oliver Reinhard) bringt den neuen OP-Plan und Borstel (Kerstin Thielemann, re.) soll nun doch operieren. Aber für Nikola (Mariele Millowitsch) sieht es nicht so aus, als würde Borstel sich wahnsinnig freuen.
    Tim (Oliver Reinhard) bringt den neuen OP-Plan und Borstel (Kerstin Thielemann, re.) soll nun doch operieren. Aber für Nikola (Mariele Millowitsch) sieht es nicht so aus, als würde Borstel sich wahnsinnig freuen.
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
  • Nikola (Mariele Millowitsch) muss sich von Dr. Schmidt (Walter Sittler) anhören, dass sie gar nicht weiss, ob Borstel schon reif ist, ihren Facharzt zu machen.
    Nikola (Mariele Millowitsch) muss sich von Dr. Schmidt (Walter Sittler) anhören, dass sie gar nicht weiss, ob Borstel schon reif ist, ihren Facharzt zu machen.
    Bild: © RTLplus / Guido Engels
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.11.2004, RTL
Letzte TV-Termine