Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3102

Rizzoli & Isles

USA, 2010–2016

Rizzoli & Isles
Serienticker
  • Platz 2003102 Fans
  • Serienwertung4 161724.47von 195 Stimmeneigene: –
501

Andere Umstände

(A New Day)
Folgeninhalt
Jane und Maura untersuchen den Mord an Susan Murphy, die beim Joggen in einem Park erstochen wurde. Als sie in der Nähe des Tatorts einen leeren Kinderwagen entdecken, wird den Ermittlern klar, dass der Mörder Susans einjährigen Sohn entführt hat. Da es zwischen Susan und ihrem Ex-Mann Ray Spannungen gegeben haben soll, ist er Janes Hauptverdächtiger. Doch Ray und seine Freundin Caitlin haben ein Alibi für die Tatzeit. Ebenfalls verdächtig wirkt der vorbestrafte Pädophile Dave Robbins, der in der Nähe des Parks wohnt. Aber als die Autopsie beweist, dass Susan von einer Frau ermordet wurde, ist Jane überzeugt, dass Caitlin die Täterin ist, und überprüft deshalb nochmals deren vermeintliches Alibi....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • So 26.05., 23:15 h
    Fr 31.05., 16:25 h
Bildergalerie
  • Eine Frau wird beim Joggen im Park erstochen. Da die Tote alle Wertsachen bei sich trägt, schließen die Ermittler Vince Korsak (Bruce McGill), Jane Rizzoli (Angie Harmon, M.) und Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) einen Raubmord zunächst aus.
    Eine Frau wird beim Joggen im Park erstochen. Da die Tote alle Wertsachen bei sich trägt, schließen die Ermittler Vince Korsak (Bruce McGill), Jane Rizzoli (Angie Harmon, M.) und Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) einen Raubmord zunächst aus.
    Bild: © TVNOW / Warner Bros.
  • Die tote Joggerin: Nachdem die Detectives Vince Korsak (Bruce McGill), Frankie Rizzoli (Jordan Bridges, M.) und Jane Rizzoli (Angie Harmon) einen Raubüberfall ausschließen können, entdecken sie in der Nähe des Tatorts einen Kinderwagen - jedoch fehlt von dem Baby jede Spur...
    Die tote Joggerin: Nachdem die Detectives Vince Korsak (Bruce McGill), Frankie Rizzoli (Jordan Bridges, M.) und Jane Rizzoli (Angie Harmon) einen Raubüberfall ausschließen können, entdecken sie in der Nähe des Tatorts einen Kinderwagen - jedoch fehlt von dem Baby jede Spur...
    Bild: © TVNOW / Warner Bros.
  • Eine Frau (Darsteller nicht zu ermitteln) wird beim Joggen im Park erstochen. Während Dr. Maura Isles (Sasha Alexander, l.) die Leiche untersucht, schließen die Detectives Jane Rizzoli (Angie Harmon, r.), Vince Korsak (Bruce McGill, 2.v.r.) und Frankie Rizzoli (Jordan Bridges) einen Raubüberfall aus, da die Tote noch alle Wertsachen bei sich trägt.
    Eine Frau (Darsteller nicht zu ermitteln) wird beim Joggen im Park erstochen. Während Dr. Maura Isles (Sasha Alexander, l.) die Leiche untersucht, schließen die Detectives Jane Rizzoli (Angie Harmon, r.), Vince Korsak (Bruce McGill, 2.v.r.) und Frankie Rizzoli (Jordan Bridges) einen Raubüberfall aus, da die Tote noch alle Wertsachen bei sich trägt.
    Bild: © TVNOW / Warner Bros.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.01.2015, VOX
TV-Premiere: Di, 17.06.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine