Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
802b

Binky will nicht mehr nett sein

(Thanks A Lot, Binky)
Folgeninhalt
Binky will seinem Schulfreund Kalle einen Gefallen tun und bewahrt ihn vor einem waghalsigen Experiment, indem er rechtzeitig Direktor Heinz ruft. Daraufhin beschimpft ihn Kalle als "Petze". Binky ist enttäuscht über soviel Undankbarkeit und beschließt, nie wieder nett zu sein und anderen zu helfen. In der folgenden Nacht erscheint ihm sein Wrestling-Held und zeigt ihm, wie die Welt aussähe, wenn Binky all seine guten Taten in Zukunft unterlassen würde.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.12.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine