Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
807b

Henning - verzweifelt gesucht!

(Desperately Seeking Stanley)
Folgeninhalt
Henning, Arthurs alter Teddy, staubt auf dem Regal langsam vor sich hin. Er ist fest davon überzeugt, dass Arthur ihn niemals wegwerfen würde, nach allem, was sie gemeinsam erlebt haben. Aber Arthur schämt sich inzwischen für seine Zuneigung. Als Dora Wilma ihn damit aufzieht, verkauft er Henning an die Nachbarstochter. Doch kaum hat das kleine Mädchen ihn im Arm, bereut Arthur den Verkauf, denn seiner Meinung nach behandelt die Kleine seinen Henning nicht richtig. Und Arthur fällt eine Entscheidung: Er will seinen Teddy zurück!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.12.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine