Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
910b

Musikalische Studien

(Breezy Listening Blues)
Folgeninhalt
Schlaubi kann es nicht fassen: Er hat im Geschichtstest eine zwei minus geschrieben. So eine schlechte Note hatte er noch nie! Als er verzweifelt danach forscht, was vor dem Test anders war und ihn aus der Bahn geworfen haben könnte, fällt ihm die neue CD mit Hintergrundmusik ein, die im Eisladen der Eltern lief. Schlaubi ist überzeugt, dass die Musik das Konsumverhalten der Menschen beeinflusst, sie veranlasst mehr zu kaufen als sie wollen und auch dümmer macht. Er nutzt seine musikalischen Studien, um im elterlichen Laden einige Änderungen durchzusetzen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.01.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine