Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
1005b

Arthur unter Verdacht

(Flaw and Order)
Folgeninhalt
Paps ist völlig aufgelöst, als er entdeckt, dass die teure Tortenplatte, auf der er einen Hochzeitskuchen anliefern sollte, kaputt ist. Niemand will schuld gewesen sein. Aber ein Video, das Dora-Wilma heimlich gedreht hat, deutet zumindest akustisch auf Arthur als Täter hin. Denn der hatte zusammen mit Boris vor dem Wohnzimmerfenster Ball gespielt. Paps ist sehr enttäuscht von Arthur, weil er seinen Fehler nicht zugeben will. Er räumt Arthur bis zum Abend eine Bedenkzeit ein. Wie echte Detektive machen Arthur und Boris sich daran, den scheinbar aussichtslosen Fall zu lösen, um Arthurs Unschuld zu beweisen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.04.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine