Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
1006b

Arthur kommt in die Gänge

(Arthur Changes Gears)
Folgeninhalt
Arthur spart fleißig für sein Traumfahrrad. Er verzichtet auf den Kinobesuch und den gelegentlichen Eisbecher. Stattdessen nimmt er kleine Jobs an, die ihm etwas Geld einbringen. Endlich ist der Tag da! Damit dem tollen Rad nichts passiert, schiebt Arthur es vorsichtig nach Hause. Dort sichert er es hundertfach gegen Diebstahl und erfindet, aus Angst, sein neues Rad könnte eine Beule bekommen, immer neue Ausreden, warum er nicht damit fährt. Bald fragen ihn die Freunde gar nicht mehr, ob er mit ihnen Rad fahren will. Da erscheint Arthur im Traum ein merkwürdiger Geist.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine