Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
1107b

Macht Schlaubi denn gar keine Fehler?

(Mr. Alwaysright)
Folgeninhalt
Boris will seiner Mutter zum Geburtstag einen Hut schenken und bittet Schlaubi, ihn zu beraten. Am Ende entscheidet sich Boris jedoch gegen den Rat seines Freundes für ein sehr auffälliges Modell. Schon bald wird offensichtlich, dass der Hut seiner Mutter nicht gefällt. Boris ist enttäuscht, aber auch verärgert, dass Schlaubi wieder einmal Recht hatte. Nun setzt er sich in den Kopf, Schlaubi bei einem Irrtum zu ertappen und bombardiert ihn mit den schwierigsten Fragen, die er finden kann. Aber Schlaubi hat für alles die richtige Antwort parat.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine