Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2056

The Following

USA, 2012–2015

The Following
  • 2056 Fans
  • Serienwertung5 205734.54von 76 Stimmeneigene: –
212

Heuchler

(Betrayal)
Folgeninhalt
Ryan kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich Claire, die plötzlich quicklebendig vor ihm steht. Sie hatte die vermeintlich tödliche Messerattacke überlebt und war vom FBI direkt nach der Entlassung aus der Klinik an einen sicheren Ort gebracht worden. Dies geschah unter so strenger Geheimhaltung, dass noch nicht einmal Ryan informiert werden durfte, weshalb Weston, der die ganze Zeit informiert war, in große Gewissensnot geriet. Doch die Bedrohung durch Joe Carroll war dem FBI einfach zu groß. Carroll ist unterdessen nicht untätig, denn er hat beschlossen, den halbseidenen Fernsehprediger Preston Tanner der Heuchelei zu überführen. Weshalb er schon bald seine Follower losschickt, um dessen Sohn Preston zu entführen und ihn zunächst stellvertretend für die Sünden seines Vaters büßen zu lassen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.12.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 23.09.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 07.04.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine