Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Norman Normal

(Joseph Balsamo) 
D/F, 2000–2003

  • 64 Fans
  • Serienwertung3 35922.86von 22 Stimmeneigene: –
113

Dicke Freunde

Folgeninhalt
Romantik liegt mal wieder in der Luft. Aber diesmal trifft es Normans besten Freund Martin. Jede freie Minute verbringt Martin mit der reizenden Bibi anstatt mit der gemeinsamen Band zu proben. Verständlich dass Norman etwas unternehmen muss. Währenddessen gerät auch die Karriere der Powerfamilie ins Wanken und zwar durch die guten Taten eines Filmstars, der nun im wirklichen Leben den Helden mimt! Aber ist dieser gute Kerl nicht zu gut, um wahr zu sein?
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.03.2000, Super RTL
Letzte TV-Termine