Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Norman Normal

(Joseph Balsamo) 
D/F, 2000–2003

  • Platz 193964 Fans
  • Serienwertung3 35922.86von 22 Stimmeneigene: –
205

Babies, Babies, Nichts als Babies

(Six Billion Toddlers)
Folgeninhalt
Norman ist genervt. Während seine Eltern hinter den Strahlemanns her sind, darf er bei Susie den Babysitter spielen. Toby und Mildred haben sich von Dr. Taff eine Gammastrahlenkanone ausgeliehen, ein Liebesdienst unter Schurken sozusagen. Probeweise verwandelt Norman Edith und Irwin in Kleinkinder. Nun sind's schon drei, bei denen er den Babysitter spielen muss. Aber das ist noch lange nicht das Ende des Schreckens.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.08.2004, Super RTL
Letzte TV-Termine