Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Teenage Robot

(My Life as a Teenage Robot) 
USA, 2003–2007

Teenage Robot
Nickelodeon
Serienticker
  • 75 Fans
  • Serienwertung3 11993.33von 18 Stimmeneigene: –
203a

Action Brad

(Last Action Zero)
Folgeninhalt
Brad ist enttäuscht. In Jennys Abenteuern spielt er immer nur die zweite Geige, doch das soll sich ändern. Die Raumpatrouille DAF wäre doch eine gute Möglichkeit, ein bisschen mehr Action mitzubekommen, oder? Doch sein neuer Job bringt erst einmal eine Menge Papierkram mit sich. Als Jenny eines Tages in höchster Gefahr schwebt, verlässt er seinen Schreibtisch und eilt seiner Freundin zur Hilfe.
(Nick)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.10.2005, Nick
TV-Premiere: Mi, 26.01.2005, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine