Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2089

Es war einmal... Entdecker und Erfinder

(Il était une fois... Les découvreurs) 
F/E/D, 1994

Es war einmal... Entdecker und Erfinder
Serienticker
  • 2089 Fans
  • Serienwertung4 36694.09von 45 Stimmeneigene: –
18

Edison - Ein Licht geht auf

(Thomas Edison et la Science appliquée)
Folgeninhalt
Edison - Ein Licht geht auf. Thomas Edison ist der größte Erfinder aller Zeiten. Eine seiner bekanntesten Erfindungen ist die Glühbirne, mit der er den Grundstein zu einer neuen Ära der Maschinen und der Kommunikationstechnik legte. Edisons Neugier und Erfindungsreichtum waren grenzenlos. Er musste jedoch lange warten, ehe er sich mit seinen Erfindungen den Lebensunterhalt finanzieren konnte.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine