Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9164

Verlobungsring auf Abwegen

Folgeninhalt
Anders als angekündigt, lässt Pauline Leonard auch in der ärgsten Not nicht im Stich und hilft ihm wiederholt, die kleine Mila zu beruhigen. Offen würde es Daniel ja nie zugeben, aber allmählich packt ihn die Eifersucht. Während Pauline dem verunsicherten Daniel gut zuzureden versucht, reift in Leonard der Entschluss, seine verlorene Liebe mit einem überraschenden Heiratsantrag zurückzuerobern. Nervös stellt er sich für den großen Moment in Pose, da durchkreuzt eine frohe Kunde jäh Leonards Pläne.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.05.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine