Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1190

The Fosters

USA, 2013–2018

The Fosters
  • Platz 6421190 Fans
  • Serienwertung4 226364.00von 28 Stimmeneigene: –
201

Enthüllungen

(Things Unknown)
Folgeninhalt
Nach Brandons Attacke ist seine Hand zwar wieder verheilt. Er macht sich allerdings große Sorgen, ob er je wieder Klavierspielen kann. Und die Fosters müssen wegen Callies Adoption nochmals vor Gericht. Nachdem sich herausgestellt hat, dass Callie einen anderen leiblichen Vater hat, willigt der Richter nicht in die Adoption ein. Vielmehr muss nun nach Robert Quinn gesucht werden, um ihn darüber zu informieren, dass er eine Tochter hat.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.09.2015, Disney Channel
TV-Premiere: Mo, 16.06.2014, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine