Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

The Fosters

USA, 2013–2018

The Fosters
  • Platz 7921191 Fans
  • Serienwertung4 226364.00von 28 Stimmeneigene: –

"The Fosters"-Serienforum

  • User 239554 schrieb am 02.03.2021, 09.26 Uhr:
    Dann sollte Staffel fünf eigentlich auf TV NOW laufen und ich finde immer noch nichts. Nun zahlt man dafür und bekommt es nicht mehr geliefert .Gottseidank hat Amazon das noch das ist nämlich eine Spitzenserie Leute!
  • MP4616 schrieb am 22.01.2019, 20.03 Uhr:
    Wann geht es mit The Fosters weiter???
    Wir können den Schluß kaum erwarten, also her damit!!!
    • delfi schrieb am 25.11.2019, 20.25 Uhr:
      Ich glaube langsam das die Serie gar nicht mehr zu Ende gezeigt wird.
      Habe Disney schon öfters angeschrieben, aber geplant ist da leider nix
  • Maxi123 schrieb am 19.01.2019, 16.35 Uhr:
    Seit Gestern ist die komplette 5. Staffel bei mehreren Streaming Anbietern (Amazon, Google...) verfügbar für nur 20 Euro!!! Natürlich auf Deutsch!!!
  • MP4616 schrieb am 17.10.2018, 23.22 Uhr:
    Hoffentlich gehts bald weiter!!
  • zimperline schrieb am 12.09.2018, 19.25 Uhr:
    Wann kann man mit der Übersetzung und Ausstrahlung der 4. Und 5. Staffel rechnen?
    • Jeannine1990 schrieb am 18.09.2018, 18.47 Uhr:
      Also die 4. Staffel kann man schon auf deutsch sehen. Die 5. Wollt ich gerade, aber nur auf Englisch ..
  • zimperline schrieb am 09.09.2018, 11.48 Uhr:
    Staffeln 1-3 kann man bei sky box set jederzeit ansehen. Kostet 5 Euro im Monat, die haben jede Menge komplette Serien da.
    Außerdem werden dort von vielen oder evtl allen serien die neuen einzelfolgen, die über sky Sender gesendet werden, für gewisse Zeit bereitgestellt. Sprich: man versäumt keine neue Folge.
  • Michael_Henschel schrieb am 25.07.2017, 09.09 Uhr:
    Jetzt muss ich die Serie mit dem receiver aufnehmen und seh die Folge erst en Tag später.
    Kann den niemand sich mal beim Disney Chanel Beschweren, das die lieber es Wochenende bring und dafür den alten scheiß den die bring und niemand schaut raus nehmen.
    • diina schrieb am 17.08.2017, 23.37 Uhr:
      Schon gemacht aber sie werden nichts ändern. Meine beste Freundin beschwerte sich auch und sie bekam die gleiche Antwort. Free TV ist sch......
  • Michael_Henschel schrieb am 25.07.2017, 09.05 Uhr:
    Was ist das den jetzt für ein scheiß, jetzt kommt die Serie Mitternachts und das nur noch eine Folge.
    Es war ja schon schwer 22:00 Donnerstag zu schauen darum konnte ich es nur mal im Urlaub live schauen aber Mitternacht wohl eher ni....
  • kketh schrieb am 17.07.2017, 01.47 Uhr:
    Warum wird diese grandiose Serie im Nachtprogramm eines Spartensenders versteckt?
    Sie wird nicht beworben (Ausser als "sehen sie gleich"...), auf der Homepage ist sie beim surfen nicht zu finden (nicht in der Serienliste!!!) nur wenn man gezielt das Suchfeld nutzt taucht sie auf! Warum?
    Warum sind die Folgen nicht in der Mediathek? 4.01 + 4.02 sind nicht da, warum? warum?
    In den USA wird die Serie gefeiert, die Hauptdarstellerinnen bekamen Human-Rights-Compain Equality-Awards (beide) und die ganze Serie wird mit Preisen geehrt. Läuft zur Prime-Time im TV. Warum traut sich hier niemand die Serie auch nur zu einer Zeit zu zeigen in der man auch gucken kann??? Donnerstag abend, nach 22:00 Uhr? Welcher arbeitende Mensch kann denn zu dieser späten Zeit TV konsumieren? Nichtmal auf DVD gibts die Serie hier zu kaufen, dabei startet in den USA grade Staffel 5!
    Es gibt kaum noch Gründe am TV festzuhalten! Ich kann langsam jeden verstehen der im Internet streamt...
    Schämt Euch, ihr "verantwortlichen TV-Leute". Und wenn Ihr Euch darüber ärgert daß illegal online geschaut wird, dann fragt Euch in wie weit Ihr selber schuld daran seid!! Irgendwann habt Ihr Euch so belanglos gemacht, daß Ihr sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet. Und keinen wird es stören.
    • Thinkerbelle schrieb am 17.07.2017, 15.29 Uhr:
      Die Serie lief ne ganze Zeit lang mal Montags um 20 oder 21 Uhr, aber hatte wohl nicht genug Zuschauer. Deswegen ist sie jetzt im Nachtprogramm - was ich sehr schade finde. Ich hab sie immer gern geschaut.
  • streamingfan schrieb am 15.03.2017, 18.05 Uhr:
    Dritte Staffel ab Mai im Disney Channel.
  • Michael_Henschel schrieb am 22.12.2016, 23.47 Uhr:
    Kann man irgendwo die Serie in Deutsch anschauen????
  • Donnerdad schrieb am 18.09.2016, 10.53 Uhr:
    Wann kommt die dritte Staffel auf Deutsch. Die Serie ist so super, man kann nicht aufhören zu gucken. Bitte schnelle Info wäre super
  • sollana schrieb am 08.09.2016, 18.15 Uhr:
    Die 3. und 4. Staffel liefen auf dem amerikanischen Sender Freeform bereits 2015 und 2016.
    Wäre schön, wenn sky on demand die beiden
    Staffeln wenigstens auf englisch vorab senden
    würde.
  • User_1034081 schrieb am 02.09.2016, 22.00 Uhr:
    Jep und hoffentlich die 4Staffel zeitnah hinterher. Das lange Warten nervt. Und andere Staffeln laufen in einer Dauerschleife.
  • Michael_Henschel schrieb am 14.06.2016, 16.00 Uhr:
    Ich hoffe das dass stimmt (serieone). Wir warten alle schon solange.