Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9165

Patrizia wacht auf!

Folgeninhalt
Nichtsahnend, dass sie eigentlich Leonards Ring am Finger trägt, nimmt Pauline Daniels Antrag an. Während Daniel in aller Eile eine Verlobungsfeier in der Romantikhütte organisiert, ist Leonard an Patrizias Bett, als diese endlich aus dem Koma erwacht. Patrizia kann sich zunächst an nichts erinnern - außer an ihre tiefen Gefühle für Leonard. Der bestätigt ihr jedoch nicht, dass sie beide ein Paar sind, sondern redet sich heraus. Denn eigentlich möchte er zurück zum "Fürstenhof", um Pauline den Antrag zu machen. Die feiert aber inzwischen ihre Verlobung mit Daniel. Aufgebracht geht Sabrina zu ihrem Vater: Wieso hat Nils sie angelogen und ihr nicht gesagt, dass er 500.000 Euro geerbt hat? André kann Nils verstehen, schließlich ist Sabrina durchaus in der Lage, das Geld schnell wieder in eine verrückte Geschäftsidee zu investieren. Trotzig will Sabrina Nils beweisen, dass sie auch anders kann. Als Alfons Goran singen hört, wird ihm klar, dass es doch eine Feier anlässlich seines 25-jährigen Dienstjubiläums geben wird. Hildegard bemerkt, dass Alfons zu seinem Jubiläum viel mehr erwartet als lediglich eine Ehrung im Kreise der Belegschaft. Natascha setzt darauf, dass Werner und sie im Saalfeldtrakt als Paar auftreten, um Friedrich eifersüchtig zu machen. Doch der ist viel zu sehr mit Charlotte und Mila beschäftigt. Als er erfährt, dass Patrizia aufgewacht ist, ahnt er, was dies für ihn bedeuten könnte.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.05.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine