Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 432199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
213

Hilfe, wir brauchen mehr Platz! und Ruine mit Party-Potenzial

Folgeninhalt
Nadine und ihr Mann Mario leben mit drei Kindern auf nur 90 Quadratmetern. Der Kauf des direkten Nachbarhauses könnte alle Platzprobleme lösen. Doch der Familie fehlt dazu das nötige Budget. Solche Geldsorgen hat der junge Unternehmer Lutz nicht. Er hat eine alte Gaststätte gekauft, die er zu einer Disco umwandeln will. Die obere Etage soll als Wohnraum dienen. Beim Entrümpeln entdeckt Lutz allerdings erhebliche Mängel an dem alten Haus...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nadine und ihr Mann Mario aus dem sächsischen Delitzsch haben ein Problem: Sie haben zuwenig Platz für sich und die drei Kinder. Der Platzmangel im Reihenhaus macht der Familie zu schaffen. Dabei ließe sich Abhilfe schaffen: Durch den Kauf des direkten Nachbarhauses..Nadine und ihr Mann Mario aus dem sächsischen Delitzsch haben ein Problem: Sie haben zuwenig Platz fĂĽr sich und die drei Kinder. Der Platzmangel im Reihenhaus macht der Familie zu schaffen. Dabei lieüe sich Abhilfe schaffen: Durch den Kauf des direkten Nachbarhauses..
    Nadine und ihr Mann Mario aus dem sächsischen Delitzsch haben ein Problem: Sie haben zuwenig Platz für sich und die drei Kinder. Der Platzmangel im Reihenhaus macht der Familie zu schaffen. Dabei ließe sich Abhilfe schaffen: Durch den Kauf des direkten Nachbarhauses..Nadine und ihr Mann Mario aus dem sächsischen Delitzsch haben ein Problem: Sie haben zuwenig Platz fĂĽr sich und die drei Kinder. Der Platzmangel im Reihenhaus macht der Familie zu schaffen. Dabei lieüe sich Abhilfe schaffen: Durch den Kauf des direkten Nachbarhauses..
    Bild: © RTL Zwei
  • Lutz (re.) und sein Kumpel René (45) begutachten die alte Gaststätte von innen..Lutz (re.) und sein Kumpel RenĂ© (45) begutachten die alte Gaststätte von innen..
    Lutz (re.) und sein Kumpel René (45) begutachten die alte Gaststätte von innen..Lutz (re.) und sein Kumpel RenĂ© (45) begutachten die alte Gaststätte von innen..
    Bild: © RTL Zwei
  • Wenn Nadine und Mario beide Häuser mittels eines Wanddurchbruchs miteinander verbinden würden, könnten sie ihren Wohnraum auf 160 Quadratmeter erweitern. Ein guter Plan. Doch die Umsetzung kostet Geld..Wenn Nadine und Mario beide Häuser mittels eines Wanddurchbruchs miteinander verbinden wĂĽrden, könnten sie ihren Wohnraum auf 160 Quadratmeter erweitern. Ein guter Plan. Doch die Umsetzung kostet Geld..
    Wenn Nadine und Mario beide Häuser mittels eines Wanddurchbruchs miteinander verbinden würden, könnten sie ihren Wohnraum auf 160 Quadratmeter erweitern. Ein guter Plan. Doch die Umsetzung kostet Geld..Wenn Nadine und Mario beide Häuser mittels eines Wanddurchbruchs miteinander verbinden wĂĽrden, könnten sie ihren Wohnraum auf 160 Quadratmeter erweitern. Ein guter Plan. Doch die Umsetzung kostet Geld..
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.05.2014, RTL II
Letzte TV-Termine