Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1378

Sabrina - total verhext!

(Sabrina the Teenage Witch) 
USA, 1996–2003

Sabrina - total verhext!
Serienticker
  • Platz 6631378 Fans
  • Serienwertung4 32954.37von 121 Stimmeneigene: –
718

Ein böser Versprecher

(Spellmanian Slip)
Folgeninhalt
Sabrina hat Aarons Eltern zum Abendessen eingeladen. Alles ist bestens, bis Sabrina erfährt, dass Aarons Mutter Psychologin für Beziehungsfragen ist und sein Vater Atomphysiker. Nach anfänglicher Harmonie stellt sich heraus, dass Aaron schon mal verlobt war. Als dann auch noch Harvey auftaucht, eskaliert die Situation, und es entbrennt ein heftiger Streit. Sabrina nutzt ihre Zauberkraft - doch sobald der Zauber beendet ist, fängt auch die Zankerei wieder an ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • CrazyPhil schrieb am 30.11.2018, 19.53 Uhr:
    Zusätzliche Ausstrahlung 14.10.2018 00:30
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.01.2005, ProSieben
TV-Premiere: Do, 20.03.2003, The WB (USA)
Letzte TV-Termine